Bürokauffrau / -mann

Stellenbeschreibung

  • Einholen von Angeboten, Preisanfragen sowie Angebotsauswertungen
  • Disposition und Teilebeschaffung bei unseren Lieferanten inkl. Rechnungsprüfung
  • ggf. krankheits- und urlaubsbedingte Vertretung im Bereich Verkauf (Angebotserstellung, Auftragserfassung und Rechnungsstellung)
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Stellenanforderung

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • sehr gute PC-Kenntnisse (ERP-Systeme und MS Office Paket)
  • selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • gute Englischkenntnisse sind vorausgesetzt
  • technische Grundkenntnisse im Bereich Maschinenbau

Bewerbungsinformationen

Wir bieten eine breite Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum, ein leistungsgerechtes Einkommen inkl. Gewinnbeteiligung, ein modernes Arbeitsumfeld und ein engagiertes, kleines Team in einer flachen Hierarchie und offener Kommunikation. Bei uns können Sie Ihre bereits vorhandenen Kenntnisse und Erfahrungen sowohl in den Bereichen Einkauf wie auch Verkauf einbringen und ihr Wissen und Können kontinuierlich weiter entwickeln, gute Karrierechancen sind in unserem Unternehmen immer vorhanden. Eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung ist somit selbstverständlich.

Kontakt

Herr Michael Haff

Obere Wank 2

87484 Nesselwang

Tel.: 08361 / 9218 – 0

E-Mail: info@haff-schneider.de